Tagesmutter Heike

Heike Isenberg-Schmidt

Gästebuch

Liebe Eltern meiner Tageskinder und die, die es vielleicht noch werden möchten.

Hier können sie meine Homepage gern kommentieren oder ihre Eindrücke und Erfahrungen in meiner Tagespflegestelle beschreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Eltern ehemaliger Tageskinder hier ein wenig von ihren Erfahrungen aus der Zeit, in der ihre Kinder bei mir waren, berichten möchten.

12 Reaktionen

  1. Christian, Webseite

    Ich freue mich, dass Du Deine Webseite mit so vielen interessanten Informationen füllen konntest und wünsche damit viel Erfolg!

  2. Verena

    Hallo Heike , eine suuuuper Webseite, informativ, unterhaltend und sehr anschaulich.
    Hättest du nicht besser machen können.
    Lg Verena

  3. Melanie, Webseite

    Hallo Heike,

    auch von mir viel Erfolg und Freude mit deiner Homepage.

  4. Klaus,Yasmin und die kleine dicke Biene

    Liebe Heike
    Wir finden deine Homepage super toll.
    Wir wollen uns nochmals auf diesem Weg bedanken
    1.wie lieb und herzlich du Maja aufgenommen hast
    2.sie gefördert hast
    3.wie du dir Sorgen machst, wenn Maja oder andere Kinder krank sind
    4.wie du den Eltern Tipps gibst und deine Hilfe anbietest
    5.die super Übergaben, was am Tag passiert ist

    Danke Heike du bist die beste Tagesmutter und unser „kleine dicke Biene“ soll so laaaaaaaaaaaange wie möglich bei dir bleiben.
    Gruß Klaus und Yasmin

  5. Rita

    Hallo Heike,

    deine Webseite ist informativ und gibt alles
    wissenwerte für Interessenten wieder. Jedoch haben mir zur Auflockerung ein paar Bildchen gefehlt, aber ich denke die wirst du schon noch einbauen. *smile*
    LG Rita

  6. Gitta

    Hallo Heike,
    Gratulation zu Deiner ersten Homepage.
    Sie ist sehr informativ, inhaltlich gut und mit Herz geschrieben.
    Wünsche Dir noch viele, viele Kinder und so nette Eltern wie bisher!

    LG Gitta

  7. Adam, Janine & Niklas

    Hey, hey, liebste Heike,
    nun endlich haben wir es auch geschafft Deiner wirklich sehr schönen und interessanten Homepage einen Besuch abzustatten…
    Wir sind ehrlich begeistert und freuen uns, dass Du jetzt auch online zu finden bist!! Was für ein Glück, dass es Dich gibt ;)…
    Alles Liebe und herzlichen Grüße von uns Dreien
    PS: Bleib so toll wie Du bist und wir sind überglücklich, dass Niki bei Dir ist xxx

  8. andrea

    Hallo Heike
    eine sehr tolle Seite,schade das Du soweit weg wohnst ,sonst wäre eine Tagesmuter für mich echt eine Überlegung wert,denn bei dir bin ich sicher du betreibst deine Tätigkeit mit Liebe .
    ganz liebe Grüße Andrea

  9. Renate, Webseite

    Meine Liebe,
    eine wirklich tolle HP, dich zu kennen ist eine Bereicherung 😉
    Hier nun mein Wunsch für DICH……..

    Ich wünsche Dir…
    Ich wünsche Dir Augen,
    die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen
    und ins rechte Licht rücken.
    Ich wünsche Dir Ohren, die die Schwingungen der Untertöne
    im Gespräch mit anderen aufnehmen.
    Ich wünsche Dir Hände, die nicht lange zögern,
    zu helfen und gut zu sein.
    Ich wünsche Dir zur rechten Zeit das richtige Wort.
    Ich wünsche Dir ein liebendes Herz, von dem Du Dich leiten lässt.
    Ich wünsche Dir: FREUDE, ZUVERSICHT, LIEBE,
    GELASSENHEIT, GLÜCK und DEMUT.
    Ich wünsche Dir Güte und Eigenschaften, die Dich das werden lassen,
    was Du bist und immer werden willst, jeden Tag ein wenig mehr.
    Ich wünsche Dir genügend Erholung und ausreichend Schlaf,
    Arbeit, die Freude macht, Menschen, die Dich mögen
    und bejahen und Dir Mut machen, aber auch Menschen,
    die Dich bestätigen, die Dich anregen,
    die Dir Vorbild sein können, die Dir weiterhelfen,
    wenn Du traurig bist und müde und erschöpft.
    Ich wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz,
    das überströmt in Freude, dass das Geheimnis des Glücks
    und diese Freude weiterschenkt.
    Dann kommt durch Dich, Tag für Tag, immer ein wenig
    mehr Licht in die Welt.

    Deine Schuschi

  10. Andrea und Angie

    Hallo liebe Heike!
    Deine Homepage ist wirklich toll.
    Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele Kinder um die du Dich genauso liebevoll kümmern kannst wie Du es mit meiner süßen Angie getan hast.
    Du bist die beste Tagesmutti der Welt.
    liebe grüße
    Andrea und Angie

  11. Marlis

    Hallo Heike! Habe von Brigitta von deiner Homepage gehört und mußte sie mir doch gleich mal anschauen. Ich muß Dir sagen, wirklich toll. Sehr informativ und gut gestaltet, wenn auch wenig Bilder (ist aber keine Kritik). Also nochmal, sie ist wirklich super, super toll. Ich wünsche Dir noch viele, viele nette Kinder und Eltern. Liebe Grüße Marlis

  12. Sandra,Anna-Lena und Marcel

    Hallo Heike.
    Erstmal muss ich sagen super HP.
    Dann muss ich dir sagen, das ich sowas von froh bin, dass wir dich gefunden haben. Anna-Lena fühlt sich so wohl bei dir & ich bin echt froh, dass ich dich immer zum reden habe, wenn ich jemanden brauche.
    Du bist die beste Tagesmutter, die man haben kann .
    Du bist für einen da, kümmerst dich liebevoll um die Kinder & förderst sie auch sehr gut .

    & Nochmals.
    Danke für alles.
    Ich will das Anna-Lena so lange wie möglich bei dir bleiben kann.

    Wir haben dich sehr ins Herz geschlossen.
    Liebe Grüße,
    Sandra, Anna-Lena & Marcel

Kommentar schreiben